Ja, das kann sein.
Momentan habe ich die Variante A. Die ist mir aber zu umständlich. Darum habe ich mir die Variante C gekauft. Ich hoffe, dass sie an die Sfera RST passt. Hier die versprochenen Fotos:
Ja, das kann sein.
Momentan habe ich die Variante A. Die ist mir aber zu umständlich. Darum habe ich mir die Variante C gekauft. Ich hoffe, dass sie an die Sfera RST passt. Hier die versprochenen Fotos:
Nein, das wusste ich nicht. Bist du dir da sicher?
Ich dachte, die Motoren sind gleich, also auch die Ölwannen. Auf den Fotos sehen die Ölwannen von innen gleich aus. Ich konnte da jedenfalls keinen Unterschied entdecken.
Es geht sich nicht um die Ölwanne sondern vielmehr um den Peilstab ,da die LX eine ganz andere Füllmenge an Motoröl bekommt und der Peilstab genau darauf ausgerichtet ist.
Beispiel: Ölmarkierung am Peilstab der LX steht auf Max.,für die RST wäre das dann etwas über MInimum
Natürlich kannst du dir die Peilstabmarkierung nach dem Ölwechsel und korrekt eingefüllter Ölmenge merken,ist aber halber Kram und nervig
Aber Versuch macht klug ….Probier es doch einfach aus und berichte uns von dem Erlebnis.
So,und jetzt back to the theme
Oh, ja, danke, jetzt sehe ich das auch. Die sind ja zum Verwechseln ähnlich.
Die Ölwanne mit der Teilenummer 844871 (die ich hier liegen habe) ist für die 50 ccm Motoren gedacht.
Für die RST 125 müsste es die Ölwanne mit der Teilenummer 993660 sein, richtig? Das sollte dann die Ölwanne "Ausführung B" sein.
"Versuch macht klug" will ich lieber nicht ausprobieren, ich habe ja nur einen Motor.