Servus aus Oberbayern

  • Hallo zusammen,

    nach einer Runde auf der Sfera einer Bekannten hat mich das Virus gepackt und es muss eine 125er in den Stall :angel: Geplant sind damit Touren in die Berge und für den Alltag.

    Ich habe bereits eine Kugel im Auge und werde gleich einen Kaufberatungs-Thread eröffnen.


    Gruß Rob

  • Moin und willkommen!

    Du weißt dass die 125er Sfera ein 4takter ist ?

    Mit einem 2-takter bis du deutlich spritziger unterwegs.

    Soll aabe nicht heißen dass die 125er Sfera schlecht wäre .

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ja die gefahrene Sfera war auch eine 125er, das passt. Wenn ich Durchzug brauch, steig ich aufs Motorrad :motorrad: Es geht eher um das Fahrgefühl eines italienischen Rollers. Und wenn sie am Berg keucht, keucht sie eben :angel: