Selber Schrauben ist kein Hexenwerk. Wir haben alle klein angefangen.
Piaggio NRG Power kaufen
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329er -
25. Januar 2024 um 02:27
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Bei der NRG muss du dir nur im klaren sein, dass das ein wassergekühlter Motor ist. Da muss man ab und an auch den Stand kontrollieren.
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Nicht jeder NRG ist wassergekühlt
Zitat- NRG 50 (SAL1T, 1994–1996) Scheibenbremse vorne 190mm hinten Trommelbremse
- NRG mc² (C04)(1996-1997) Scheibenbremse vorne 190mm hinten Trommelbremse
- NRG mc² DD (C18)(1997-1998) Scheibenbremse vorne 190mm hinten Scheibenbremse 175mm
- NRG Extreme LC DD(C22) (1999–2000)
- NRG Extreme DT (C21) (1999-2000) luftgekühlt, Scheibenbremse vorn (220mm) und Trommelbremse hinten
- NRG mc³ LC(C32) Scheibenbremse vorne 220mm, hinten Scheibenbremse 175mm
- NRG mc³ DT (C21)(luftgekühlt, Scheibenbremse vorn (220mm) und Trommelbremse hinten)
- NRG mc³ DD (wassergekühlt, Scheibenbremsen)
- NRG mc³ Purejet (mit Direkteinspritzung, Scheibenbremsen)
- NRG Power (C45, seit 2005)
- NRG Power DT (luftgekühlt, Scheibenbremse vorn und Trommelbremse hinten)
- NRG Power DD (wassergekühlt, Scheibenbremsen)
- NRG Power Silver
- NRG Power Purejet (Direkteinspritzung, Scheibenbremsen)
- NRG Power DD Silver
Ja die einspritzer sind kacke besonders die anfänglichen DiTech, purejet.... die machen nur Probleme und die Benzinpumpen sind sau teuer
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Stimmt auch wieder. Und kaufe bloss keine "PureJet". Weder als NRG noch als Runner. Dass sind Motoren mit Einspritzpumpen. Wenn die mal kaputt geht, wird es teuer. Und die Auspuffanlagen sind auch besonders, also auch teuer.
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