Richtige Bremsscheibe kaufen für NRG 13 Zoll FELGE

  • Moin zusammen, habe vor kurzem eine neue Gabel verbaut auf meiner TPH. Leider passt die alte Bremsscheibe nicht auf die Gabel wie in Bild 2 zu erkennnen ist. Kurzer Hand habe ich dann eine kleinere Bremsscheibe gekauft die ich finden konnte aber komischer weise passt diese auch nicht drauf.Habe mit dem Gedanken gespielt in die Neue Bremsscheibe Einfach neue Löscher reinzubohrren aber das passt leider auch nicht da der ihnen durchmesser zu groß ist. Würde mich freuen wenn mir jemand da helfen könnte und mir beim kauf der richtigen Bremsscheibe helfen kann :D Lieben Dank im Voraus:angel:

  • Servus,

    Schau mal bei Scooter Attack ... Da habe ich mal eine "Wave" Bremsscheibe gesehen, die hatte verschiedene Bohrungen und wurde damit beworben dass sie auf unterschiedliche Arten befestigt werden kann ... Ich schau mal vlt finde ich die nochmal dann kann ich dir genaueres sagen.

    Grüße

    H.schrauber

  • Artikel-Nr.: MF44.00400

    BREMSSCHEIBE WAVE MOTOFORCE 190MM / 58MM UNIVERSAL

    Von Motoforce können wir euch eine 190mm Bremsscheibe mit Wave Design anbieten. Das Wave Design gibt eurem Roller nicht nur eine aggressivere Optik, sondern optimiert auch die Kühlung der Bremsscheibe. Die Bremsleistung entspricht der der originalen Scheibe.

    Im Rollerbereich sind 190mm Bremsscheiben sehr oft verbaut, jedoch gibt es Unterschiede bei der Befestigung. Da die Motoforce Bremsscheibe 3 verschiedene Aufnahmen hat, passt sie bei nahezu allen Varianten die am Markt sind.

    • Aussendurchmesser: 190mm
    • Innendurchmesser: 58mm
    • Befestigung: 3-Loch
    • Geeignet für Schrauben mit 8mm (Flachkopf und Senkkopf)
    • Geeignet für Schrauben mit 10mm Flachkopf (Aerox / Nitro)

    Somit passt die Scheibe auf viele gängige Rollermodelle wie Yamaha Aerox, BW`s, Slider, Jog, Neo`s / MBK Nitro, Booster, Stunt, Mach G, Ovetto / Aprilia SR50 / SR125, Rally, Gulliver / Benelli 491, K2, Naked, Velvet 125 / Beta Ark, Eikon / Malaguti F12, F15, Crosser / Peugeot Buxy, Speedake, Squab, Trekker, TKR / Piaggio Typhoon, TPH, NRG sowie viele andere Roller (auch Chinaroller) mit entsprechenden Dimensionen.