Sfera RST: Licht Flackert / Geht vorne /hinten ganz aus. Lichtschalter?

  • Gehörst du nicht auch zur Gruppe derer, die vor voreiligen Rückschlüssen warnen?

    Jetzt hast du es selbst getan. Pfuuuiii :ablacher:

    Abschließend hat es mich doch sehr verwundert, daß du keine Halogenlampe verwedest, um wenigstens ETWAS mehr Lichtausbeute zu haben...:nixweiss:

    Und dann noch das Thema im falschen Verzeichnis.:aumann:

  • Wie ich schon erwähnte "Kurzschluss irgendwie"

    In der Lampe selbst hätte ich das nicht vermutet.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Hatte den Scheinwerfer schon letzte Woche raus und nach dem Leuchtmittel gesehen. Manches mal, wenn die Gummitülle ausgehärtet ist kommt auch Feuchtigkeit rein und hast dann korrosionsbedingte Probleme. Da war alles tip top, die Kontakte glänzen und die Tülle sitzt dicht drauf. Man lernt eben nie aus.