Stoßdämpfer für Sfera, SKR, Quartz, Zip

  • Moin Moin,

    habe da mal 'ne Frage:


    Welche Federbeine (vorne) passen für SKR?
    Laut dieser eGay-Auktion selbst Sfera und Zip-Federbeine...


    Habe bei SC mal verglichen und da waren es nur die für SKR, Quartz und Zip FR.
    Was nun Sache?

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (19. Februar 2008 um 23:10)

  • das SKR federbein ist das selbige wie das der Sferas oder der vespa´s zb. gibt halt dan von der aufnahme einen direkten unterschied, aber das fällt einem ja sofort auf :)

    ich bin auch hinter nem Bitubo Federbein mit dem Ausgleichbehälter her,...die fahren sich saugeil

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von fuchz
    das SKR federbein ist das selbige wie das der Sferas oder der vespa´s zb.

    Aha. Nein, das ist Bullshit. Ich habe selber für meine PX einen Bitubo Stoßdämpfer und den neben das Sfera Federbein gehalten, ist ein ganzes Stück länger von der PX!


    @gangster_x Ja, dachte ich zuerst auch, aber wie gesagt konnte ich bei SC selber nur die SKR, Quartz und Zip FR Federbeine als baugleich erkennen @ Artikelnummer... :gruebel:

  • Gut wieder was schlauer in der sache, ich hab das von egay weil ich da mir die bitubos ansehe, im letzten stand das so

    :titten2: yesss...

  • Deswegen hatte ich hier ja nachgefragt ... Bei eBay steht irgendwie nur Müll. Da vertraue ich lieber den Shops von SC und SIP...
    Aber Bitubo neu ist eigentlich zu düür, und für SKR und Sfera findet man keine Sportfederbeine, geschweige denn Bitubos.