Raum Köln gesucht

  • hm hab den Raum in Köln verloren :(

    äh?

    Nene^^ suche Mitbastler/Bastler/Tüftler oder nur Fahrer im Raum Köln :)

    bin selber aus 50354 aus Kenstenich -st +d

    mal sehn wehns hier so gibt :)

    :titten2: yesss...

  • bevor ich es vergesse,
    am 29.3 haben wa in Köln-Kalk (verbot) in den Abenteuerhallen eine Customshow...

    Privater Teilemarkt
    Händlermeile
    Food/Drinks
    Live Dj
    Customshow

    kommt aber lieber mit der Bahn oder Orginalen Scoot´s ,um die Ecke ist ein Revier und stückle weiter oben noch ein Hauptrevier :D :D :D die haben sich besten Platz ausgesucht...

    :titten2: yesss...

  • Auch für dich gilt bitte: Zum Beiträge editieren den entsprechenden Button nutzen :

    Also nicht hintereinander weg posten.

    Du kannst doch leicht sehen wer aus deiner Gegend kommt, falls du dich nicht selbst eingetragen hast kannste das auch tun, da oben in der Menüleiste gibts den Button :

  • uiuiui okay :D

    fänd´s Nett wen wer vorhat nach Köln-Kalk zu fahren mir bescheid zu geben :) kann man was fachsimplen

    :titten2: yesss...

  • Nach Köln Kalk? Shit ich habe Köln Kalk verbot. Gut Thommy gings ja auchnicht viel besser, er schaffte es ja immerhin bis Weltverbot ^^ :totlach: :totlach: :oh: :))
    ( worauf das Ganze anspielt für Leute die keine Verbindung sehen: Thom Gerhards - Voll normal ( Film) )

  • wen man 22 Jahre in Kalk gewohnt hat ist der dähmliche Film mehr als bekannt :D aber irgendwo hat der nen 5km langen bart quer über die kalker hauptstr...

    :titten2: yesss...