STAHLBUS Entlüfterschraube für die Bremszange der SFERA 125 RST - welche passt?

  • Hallo,

    ich würde gerne die Bremszange meiner SFERA 125 RST beim fälligen Belägewechsel mit einem Entlüftungsventil von Stahlbus nachrüsten.

    Leider gibt es davon unzählige Varianten und man muss genaue Angaben zum erforderlichen Gewinde der Brenszange, bzw. dem Originalventil machen.

    Hat das evtl. schon mal jemand von Euch gemacht und könnte mir die Daten verraten. Das wäre einfach SUPER!

    Google, Sip und Scootercenter bringen mich leider nicht weiter.

    Danke und liebe Grüße

  • Sonst bliebe ja noch, bis zur Winterpause zu warten, Entlüfternippel rausdrehen und nachmessen.

    Je nachdem, was die Bremsklötze noch hergeben.

  • Dann vielleicht morgen nochmal nachsehen, wenn weitere Haiza aus dem Wochenende gekommen sind.

  • Rausschrauben und nachmessen ist doch kein Akt oder Stahlbus direkt fragen vielleicht gibt es ja einen Katalog.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy: