Reperatur von Sfera NSL 50ccm Wandler!

  • Moin an alle,

    Habe hier eine Vollständige Kupplung Wandlereinheit liegen und komme nicht weiter sie zusammen zubauen da mir die Orginale Gegendruckfeder fehlt von der 112er Kupplung NSL 50ccm.

    Htte mir schon vorher eine neue Bestellt die Angäblich auf den NSL 50ccm Geschraubten Wandler Passen sollte, er hat zwar 6 Windungen aber im Durchmesser etwas kleiner.

    Er Passt eher auf den rst Wandler der hinten nicht Verschraubt ist sondern Geschweist, deshalb dachte ich bevor ich die Gegendruckfeder in Ebay einstelle Denke ich hier an meine Piaggio Freunde!

    Würde diese neue Gegendruckfeder gerne gegen eine Tauschen die auf den Geschraubten Wandler passt der diese 112er Kupplung verbaut hat für die bNSL 50ccm, kann gerne eine Gut Gebrauchte sein und jeder kommt für den Versand selbst auf!

    Würde mich sehr freuen wenn jemand zuhause noch eine NSL 50ccm Gegendruckfeder auch mit 6 Windungen für mich übrig hätte??

    Hier noch die Fotos von der neuen Gegendruckfeder, sie hatte ohne Versand 17.00 Euro gekostet, hier der Link wo sie Bestellt hatte!

    Choke Umrüstung Dellorto auf Hebelchoke für PHVA Vergaser


    Es grüß....Der Wandler-Achim :alt:

  • Ich schick dir morgen eine Achim

    Hab noch nen par hier rumliegen

    Aber der LINK zeigt uns einen Hebelchoke,keine GDF ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Andre, wenn Du einen Wandler von der 80ccm bei der NSL Verbaut hast habe ich jedemenge Gegendruckfedern mit 7 Windungen die ich Dir Dir auch eine für die von Dir geben könnte??? Ich mache gleich mal Fotos von den Federn ok?

  • So hier habe ich noch 3 sehr gute Gegendruckfedern wobe alle 3 einen innendurchmesser von 5,5mm haben, die eine ist 14ccm lang, die in der mitte 14,5 ccm und die kleinere 13,5ccm!