Welche Vergasernadel? dellorto PHVA 14 QD

  • 329er hat ein Screenshot gepostet, in dem der Artikel nicht vorhanden ist. Und auch wenn ich beiträge übersehen haben sollte, man kann auch anders miteinander umgehen.

  • Da gebe ich dir recht, aber dann ließ dir mal die anderen durch und sage mir danach, was du glaubst, was richtig ist, dann können wir gerne drüber sprechen / schreiben.

    ⚠ Achtung: Fängt spontan an, über Roller zu reden!

  • Auch die veröffentlichten Listen im Netz sind oft uralt.

    Selbst ein namenhafter Händler wollte mir neulich klarmachen, daß ein Puffi für eine RST auch an eine NSL passt.

    (Natürlich passt er... nur passt die Verkleidung dann nicht mehr) :nixweiss: :aumann:

  • Hab ih n über den ebay shop für 80 € bekommen mit paybackpunkten nochmal 2-3 € gespart das war schon oki :)

    Achja... ich liebe Versandkosten für ne haardünne nadel einfach mal 6 € versand und nochmal 2 € VERPACKUNGSpauschale... selten sowas gelesen.

    Von Unweltfreundliches verpacken reden und dann als riesen DHL Paket verschicken oder was? :titten2: :applause:

  • Wenn Daniel, aufhört zu zitieren und sich hier aufzuspielen wie ein Gott werde ich mich auch wieder einklinken

    Bis dahin mache ich Sommerpause wie unsere Spacken in Berlin auch

    Einen schönen Sommer an alle

    Melde mich Ende August wieder zurück

    Keinen Bock auf Zoff

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Dann alles richtig gemacht.

    Wieso? Ist doch alles im grünen Bereich: DHL liefert doch CO2-neutral....... :gruebel: Die Akkus der DHL-E-Mobile bestimmt auch in der Herstellung.. :ablacher:

    ⚠ Achtung: Fängt spontan an, über Roller zu reden!

  • Andre' Wieso Irreführung? In der Dellorto-Tabelle wird zwischen A2 und A12 unterschieden. :nixweiss:

    OK, wenn du nicht damit klarkommst, eine klar formulierte Frage zu beantworten, bzw. auf das, was du selbst geschrieben hast, erklärend einzugehen, sondern darauf mit Trotz zu reagieren, dann bleibt mir nichts anderes übrig:

    Hau rein und schönen Sommer! :cool:

    ⚠ Achtung: Fängt spontan an, über Roller zu reden!

  • Danke dir

    ?

    Und ich hoffe das du nach meiner Sommerpause (Ende August) die Leute hier nicht weiter so nieder machst und dich wie ein Gott aufführst

    Wünsche dir ein schönes Leben und ebenfalls einen schönen Sommer

    Denk mal drüber nach

    Edit:

    Auf deine Fragen werde ich keineswegs mehr eingehen

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen