Windschild Piaggio ZIP für 10€

  • Windschild von FACO für Piaggio ZIP In wirklich sehr gutem Zustand incl. Halterungen

    Günstiger geht es nicht mehr

    Leider wird nur persönliche Abholung angeboten .

    Aber wer in der Nähe von Wardenburg wohnt ,kann hier echt nen richtigen Schnapper machen

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-zip-windschild/2481810615-306-2645

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Man braucht nur bissel Glück und vor allem Geduld
    Wie einige von euch wissen hat mir ja im April ein umgefallener Stapel Holzbriketts mein Windschild (welches an Kröti montiert war) in 2 Teile gespalten.:heul:

    Nun bin ich nach langem Suchen doch noch fündig geworden und hab ein flammneues (NOS) FACO P01 Windschild für Kröti ergattern können und das zu einem sagenhaften Preis von 28€ .Das Teil hat keinen einzigen Kratzer
    Wird nacher direkt montiert

    HappyHelloween@all

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen