• hallo
    weiß jemand von euch wo in nächster zeit scootertreffen in bayern oder nrw sind, oder kommt einer von euch selber aus bayern?

  • Zitat

    Original von aggro1112
    hallo
    weiß jemand von euch wo in nächster zeit scootertreffen in bayern oder nrw sind, oder kommt einer von euch selber aus bayern?


    Zitat

    Original von aggro1112
    ja ich mein ja so mai bis august


    :lach:

    Ich würde mal auf den Homepages von DSSC, SA, SC, SIP, im RTP etc. pp. gucken ...
    Gibt es in Bayern überhaupt sowas? :angel:

  • ja sicher, ein paar Scooterfahrer aus meiner Heimat (Aichach) haben vor 2 jahren auch ei Scooterweekend veranstalltet, in Laimering falls einer davon was gehört hat, da war sogar sip team da, is ja auch klar den Sip ist in Landsberg, das ist 40 km von Aichach entfernt, und wieso sollte es in Bayern keine Scootertreffen geben, Bayern ist nicht zurückgeblieben wir ihr denkt. Bayern ist sogar vielen Bundesländern weit voraus

  • wieso gangster in welchen Bundesland liegt deine heimat, ich wollte keine anderen Bundesländer angreifen ich wollte nur klarstellen das bayern kein Staat ist wo nur bauern mit kühen leben, weil das leider noch viele leute denken

  • Ist doch aber so! XD

    gangster_x and me kommen aus Niedersachsen.


    SIP ist aber echt überall vor Ort ... Mit ihrer Maxi-Zip und der Vespa waren die auch beim ROW Minusschrauber Treffen. Bei SIP auf der Seite sind Bilder davon, stehen wir mit dem SIP-Typen neben deren Vespa am quasseln ... Geiler Motor! :D

    Wenn's Vorurteile gegen Bayern gibt, dann höchstens, dass die nicht sprechen können :happy: Schonmal jemand bei SIP angerufen? Die Ansagen der Warteschleife sind ja echt mal GEIL! ;)

    B2T

  • ja das ist das, ein bayer macht was falsch und schon sind alle Bayern Trottel, ich meinte der Sip Shop ist in bayern

  • habt ihr schon von der Customshow in Saarbrücken gehört, ist zur zeit immer ein Flyer bei SA Bestellungen dabei

  • :totlach:


    Wegweiser:
    - Geradeaus -> Bayern 0.1 Meters
    - links -> Topic 2 Miles

    Kriegt euch wieder ein, hat niemand schlecht über irgendwen geredet.
    Worum's hier im Thread eigtl. geht: aggro hat gefragt, wann in Bayern und Umgebung Meetings sind. Empfehlung: Auf Händlerseiten gucken, beim DSSC, und in großen Foren like RTP.


    Edith merkt an:
    Customshow schon im letzten Jahr planen wollen, allerdings ist dort ONLY Customshow, das ist nichts für Gaskranke ^^

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (12. Februar 2008 um 23:22)

  • ja gut hast recht nichts für Haiza, aber trotzdem schön zum ansehen

    TEHMEN VON DER CUSTOMSHOW
    der Beste Roller im Rennstyle
    Der derbste Rahmencut
    der beste Umbau
    der beste Verkleidungsschmuck
    der beste Mädchenroller
    ser seltsamste Umbau
    die fetteste Licht -und Soundshow
    der erfolgreichste Neueinsteiger
    ...


    hört sich doch geil an