9,5Ah ist schon mal zu stark ,vor allem bei häufigem starten mit Estarter und Kurzstreckenfahrten
Da gehört 8 AH rein
So viel dazu
Entweder Kriechstrom,Kurzschluss oder Lima
9,5Ah ist schon mal zu stark ,vor allem bei häufigem starten mit Estarter und Kurzstreckenfahrten
Da gehört 8 AH rein
So viel dazu
Entweder Kriechstrom,Kurzschluss oder Lima
denkst du der Spannungsregler ist dadurch jetzt wieder defekt?
e starter nutze ich nicht der geht irgendwie nicht hab immer angekickt. Ging auch immer gleich nach einem kick an.
Nein.
1. Du wärst nicht der Erste, dem eine neue, aber defekte, Batterie verkauft wurde.
2. Du wärst nicht der Erste, dem ein neuer, aber defekter, Spannungsregler verkauft wurde.
3. Du wärst nicht der Erste, der eine neue, intakte Batterie, falsch herum geklemmt hat. Da die modernen Batterien baulich etwas kleiner sind, als die alten Blei-Akkus, kann es passieren. Funktionierte der E-Starter? Wenn ja, ist der Akku richtig geklemmt.
Jetzt lese ich gerade, der E-Starter will sowieso nicht.
Die Batterie ist und war richtig geklemmt. Es ging ja auch alles ein paar Fahrten. Also Licht Hupe hat alles funktioniert.