Welcher 17.5er Dellorto?

  • Aber das mein ich mit Ich kauf lieber neu,w eil ich bei gebraucht oft Ärger habe.. Selbst hier greif ich in die Scheisse. :titten2: Naja, am Ende wird alles gut.

    Demnächst wird dann nochmal alles gecheckt zwecks des Benzingeruchs. Neuer Benzinschlauch ist auch bestellt.

  • Hoffentlich kommt auch eine Schwimmerkammer und kein Schwimmer, wie in der zweiten Email steht.

  • Ich hatte aber auch schon so meine Bedenken das er dir evtl. jetzt nen Schwimmer schickt anstatt der Schwimmerkammer

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Vielleicht kommt ja auch 'ne Tüte Popcorn. So als Trostpflaster.

    Bei "Rollerhalle" kannst du mit so'was rechnen. Die sind deutlich schmerzbefreit.

  • Von Rollerhalle hab ich ne große Tüte Haribo Colorado und nen Lindt Goldhasen zu Ostern bekommen

    Hatte aber auch für 126€ für Teile bei denen bestellt

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen