Piaggio c45 variant 3 version 00 (NRG)

  • Hat zufällig jemand so ein Teil, bzw mal eins gefahren?

    Motor= C453M

    Mein Kumpel meint, dass es am Berg Leistung verliert, Gewichte und Riemen wurden letztes jahr getauscht, allerdings konnte er mir nicht sagen, was da eingebaut wurde, irgendso ein Set von Amazon :oh:

    Laut Ersatzteilekatakog sollen da wohl 19x15,5-6,4 Gramm rein.

    In diesen Video baut der Typ 4,0 Gramm rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiss wer etwas über die NRG zu Berichten?


    Soll mir den Roller die tage mal anschauen.

    :roller2: YAM

  • Gefahren nicht. Aber die Gewichte scheinen mir die Störquelle zu sein.

    Bei Steigungen sind leichtere Gewichte besser, weil sie später austreiben und der Roller länger in einer unteren Übersetzung bleibt.

  • Na dann ist 4g doch der nächste logische Schritt.

    Es stellt sich aber auch die Frage was der da bei A...on gekauft hat.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Das entzieht sich leider meiner kenntniss.

    Deswegen werde ich alles frisch machen.

    Leider bringt mich seine Aussage, der "andere" , keine Ahnung wer das ist, hätte "ALLES" gemacht.

    Ich werde es erstmal aufmachen und schauen, wie es drinnen aussieht, Gewichte-SET wäre optimal, aber kann schlecht finanziell für andere entschiden.

    :roller2: YAM

  • Wohlmöglich satte 9gr?

    Da macht der Hobel volle 70.

    (Rückenwind, bergab, Sonne im Spiegel, Heimweh und Kneipe vor der Nase) :aumann: