Dellorto phva 14 DD neu für 75€

  • Das finde ich Super, zurzeit habe ich 2 DD Vergaser, einer im Roller und der andere als Ersatz...... :angel:

    Aber grade dieser DD bekommt man fast niergends mehr neu, hoffe das hier eine nicht lange Überlegt und zuschlägt.

  • Der ist schon über ein Jahr online. Die Beschreibung ist falsch und 85€ plus 10€ versand (kommt aus Österreich) Schrecken die Meisten Leute direkt ab. Wenn man aber nett fragt bekommt man ein besseren Preis. ?

  • Ds der Vergaser schon länger on steht das weiß zu gut da ich jeden Tag in ebay on bin....

    Sicher man ksan Höflich nach fragen und hoffen ob er mit dem Breisvorschlag einverstanden ist.

  • Ds der Vergaser schon länger on steht das weiß zu gut da ich jeden Tag in ebay on bin....

    Sicher man ksan Höflich nach fragen und hoffen ob er mit dem Breisvorschlag einverstanden ist.

    Anscheinend bin ich ziemlich sympathisch und nett, ich bekomme immer spitzen Preise. Mit ey ich gebe dir 50€ kommt man nicht weit. Hatte auch zuerst versucht ihn für 56€ inklusive Versand zu bekommen. ?

  • Ist so.

    Wie es in den Wald ruft, so schallt es zurück.

    Haaaaaalooooo! ........... Kuckuck. :totlach: