Möchte mich mal vorstellen

  • Hallo Zusammen !
    Hier möchte ich mich einfach mal vorstellen.
    Mein Name ist Sven ( Zachel ) und bin 30 und wohne im wunderschönen Duisburg ;( . Warum ich hier gelandet bin ist klar,weil ich mir eine Sfera NSL angeschafft habe und schon viele Infos/ Tipps hier gelesen habe. Die Sfera wollte ich eigentlich als Alltagsroller fahren und nicht viel daran machen,doch leider habe ich eine Baustelle die aber langsam dem ende zugeht ( nur noch Kupplung brauche ich ).Natürlich ist die Sfera nicht mein erster Roller sondern ich hatte schon ein Italjet Formula 50 / Vespa 50 N / Vespa PK 50 / Suzuki Burgman K3 125 und noch weitere 2 Räder. Warum eine Sfera ? Ganz klar weil er schön günstig/robust ist und vom Motor besser als ein Ching Chong Roller.
    Gruß Sven

  • Herzlich willkommen.

    Mensch du hast ja schon ne nette Anzahl an Rollern durch. Die Sfera ist ein optimaler Alltagsroller, vom Platz her und eben auch von der Haltbarkeit. Pflegste sie hin und wieder mal dann hält sie ewig.
    Pflege ab und an ist einfach halt wie überall entscheidend.

    Viel Spaß hier noch beim posten.