• Guten Morgen Habe ein Frage
    HAt der Sfera Hinter reifen einen SChlauch ??


    Mfg Kevin


    Sfera Tuning Is not A crime :feuerwerk:

  • Hallo

    Nein normalerweise sind die schlauchlos.
    Wenn mal ein kleines Loch drin ist, machen manche Händler dann einen Schlauch rein, damit man den Reifen weiter nutzen kann.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Ja machen sie auch wenn sie die Felge nicht richtig saubermachen können und der Lack abplatze und es dadurch zu einer Undichtigkeit kommen kann. Bei stahlfelgen ( beispiel Auto) kanns durch Rost sein, dass der Lack zerstört wird aber bei den Rollerfelgen ist eh es Alluguss der nicht Rostet aber wodurch es halt auch eben durch Lackabplatzer zu Undichtigkeiten kommen kann.
    Ist keine saubere Art und Weise den Schlauch reinzukloppen.
    Ich habs beim Auto auch gehabt da habe ich mir uf Felgen die ich geschenkt bekam neue Reifen aufziehen lassen in einer anderen Werksstatt als die mir vertraut ist , die kloppten die Gummis drauf und gut, maulten zwar, dass die Felgen nicht ganz sauber sind aber egal.
    Gefahren und als ich unterwegs war sah ich den Platten und durfe den Reifen unterwegs wechseln ( gut ist beim Roller eher schlecht).
    In die Wirkstatt meines Vertrauens gegangen, die mir das Gummi abzogen, ich schliff, grundierte und lackierte , Reifen wieder drauf und alles ist top.


    Gut ok soviel wolltest du jetzt sicher nicht wissen ^^

  • Danke Nein mein reifen wurde heute geflickt das ich den wieder benutzen kann
    Und der wollte wissen ob da ein schlauch dirn is

  • Zitat

    Original von Sferapower
    Danke Nein mein reifen wurde heute geflickt das ich den wieder benutzen kann
    Und der wollte wissen ob da ein schlauch dirn is

    :totlach:

    Wenn er was von Reifen verstehen würde, dann hätte er es am Ventil erkennen müssen !!!!
    Außerdem steht auf dem Reifen ein TL = Tubeless= schlauchlos.
    Und wenn er ihn flicken will, muss er ihn eh abmontieren, dann sieht man es auch !

    Wie hat er den denn geflickt?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: