• Hallo Gemeinde

    Es gibt 3 Kupplungsgrößen

    105mm 107mm 110mm

    Ich hätte es auch nicht geglaubt bei SA heißt es das nur 2 Größen gibt, aber es gibt wirklich 3.

    Die Sfera 50 ab Bj. 91 hat Original 110mm ist auch die einzigste mit der Größe soweit ich das Feststellen konnte.

    Ich hoffe das es dem einen oder anderen weiterhilft.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

    4 Mal editiert, zuletzt von chrissy73 (19. Januar 2008 um 02:12)

  • ich habe auf deiner seite ein bild von der Liste hochgeladen aber egal was ich mache es bleibt zu klein zum richtigen lesen .
    Soll ich es mal an deine E-Mail schicken?

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Meinst die Bilder der Kupplung oder liste?

    Ich habe eine neue Kupplung bestellt

    mein glocke hat 114mm innendurchmesser.
    Die Kupplung ist von NewFren(F.C.1332) und hat 110mm außendurchmesser das ist fakt.

    Bei Jan habe ich mir eine angesehen von der ZIP SSl 25 die glocke hat 107mm innendurchmesser und die Kupplung hat 105 mm außendurchmesser

    Für eine andere habe ich noch kein beispiel gefunden.
    Bei SA heißt es das es nur 2 maße von Kupplungen gibt (105mm und 107 mm und ich habe jetzt aber Original 110 mm )

    kann man den eine Exel bei dir Hochladen ?
    da steht doch was von jpg.

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von chrissy73 (19. Januar 2008 um 16:51)