• moin

    wie lange dauert das normaler weise bis man ein verbrennungsbild erhält ?

    meine kerze sieht vorne aus wie neu nur das da halt öl verschmiert ist . auf der kerze die ich in meinem ori zylinder gefahren bin die war immer dunkelbraun "verkrustet"^^

    mfg

  • Mir wird immer gesagt, wenn ich inner Werkstatt zum Abstimmen bin, ich soll die "Teststrecke Vollgas heizen" ... Ist ein Feldweg, genau 3km, sprich hin und zurück genau 6km... Dann hat's meist was gebracht! ;)

  • Naja Vollgasabstimmen und so ist immer nicht als Generalrezept zu sehen du stimmst mit Vollgas zwar die Hautdüse ab, was ja auch richtig und wichtig ist nur manches mal muss man weniger Gas geben um Nadel und bei größeren Vergasern Düsenstock und so einzustellen.

  • hi,

    habe ja meinen 17,5er vergaser drin läuft auch gut also kerzenbild ok nur im standgas wird das kerzenbild schwarz und die kerze is total nass was muss ich machen bei dem vergaser fehlte die Nebendüse, ich hab dann die vom 14er reingedreht (müsste doch dann eigendlich ehr zu klein sein oder??). Oder hat das was mit der Lufteinlasschraube zu tuhn?? wer cool wenn mir jemand helfen könnte


    mFg FuRy

  • ja^^ was soll ich dann machen?? Lufteinlassschraube oder die nadel höher hängen??

    mFg FuRy