Sfera Auspuff Dichtung und Passende Schrauben mit Muttern!

  • Sag' mal. Hat da jetzt was abgefärbt? (Sfera 80 NSL ..... 555 Beiträge und mehr?)

  • Also ich kann definitiv bestätigen das Sandro und Adix7 nicht ein und dieselbe Person sind ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Darum ja meine innere Unruhe. Nicht, daß Adix7 sich infiziert hat..... wäre ja kaum auszuhalten. :ablacher:

  • Hallo Minatho,

    bin grade erst on gekommen, keine bange ich bin Immun gegen Santro und vieles mehr lach... :nick:

    Aber mal kurz zu meiner Persöhnlichkeit da wir uns alle hier ja nur übers Internet kennen, kurz aber gefasst!

    Alle Menschen die mich Real kennen, beurteilen mich überwiegen als sehr freundlich-Hilfbereit und Verständlichvoller Mann.

    Besitze schon immer viel Humor, komme sogar sehr gut mit Menschen aus mit den sich andre niemals vertragen könnten.

    Bin ein Spassvogel und immer gut gelaunt auch wenn es mir mal nicht gut geht, habe schon mehr im Realen leben geholfen wie ich selbst geholfen bekam!

    Nur mal so das mich hier einige nicht falsch Einschätzen, auch wenn ich mich hier oder auch Real manchmal etwas Unvollständig gebe oder Zeige ist es in wirklichkeit nicht so :angel: ;)

    Ein Kontom ziehe ich also zuerst von der innenseite drüber, damit ich später ihn nochmal nehmen kann von der richtigen seite.....ok :ablacher: :ablacher: :ablacher: :bier:

    Trotz allem finde ich dieses Sfera-Haiza toll und auch alle die hier als Mit (Glied) oder auch ohne (Glied) hier Ihr bestes für alle Anfänger und etwas Fortgeschrittene geben!!!