Bessere Erzatzteile für meine Sfera 50ccm!

  • Schöne Pfingsten an euch alle gewünscht!

    da das Wetter es einfach nicht zulässt das ich im freien Ölwechsel und andere sachen Überprüfe und gegebenfals neu ersetze, bin ich mal in den Keller und habe mir alle Ersatzteile rausgesucht die ich bei meinem Roller Austauschen möchte. Helmfach- Fodere Innenverkleidung hinten mit Helmbefestigung-sowie Reinigung der Teile und Farbe neu Aufarbeiten!

    Auf den Fotos sieht man das Mittel was ich für die Aufarbeitung benutzt habe sowie das ich auch alle Befestigungsspangen vorher entfernt habe, für das erste mal bin ich eigendlich zufrieden.

    Was halt nicht mehr ganz weg ginge sind diese Dunkel Flecken in der Verkleitung, vieleicht gehe ich mit dem Zeug noch mal drüber oder werde es halt abschleifen und neu Lackieren...mal sehen!

    Wenn sich bei uns der Sturm und der Regen gelegt hat, werde ich weiter berichten und Fotos machen von Teil 2 über Austausch von neu und gut gebrauchten Teilen sowie auch vom Getriebeöl-Wechsel!

    Bis dahin allzeit gute Fahrt an euch....lg Achim