Scootertreffen dieses Jahr?

  • Ich denke mal wieder dieses Jahr an die Treffen,- mal sehen wie es so kommt, ggf. habe ich eine Mitfahrgelegenheit oder ich versuche so ohne Roller nur mit Pocketbike die Veranstaltungen zu besuchen.

    Gedacht habe ich mir wieder Meinerzhagen Scooter Meeting ( von mir aus 264km) und/oder natürlich das Scooter Attack Weekend aufn Hockenheimring.


    War einer letztes Jahr oder Verletztes Jahr in Meinerzhagen oderSA ? Denn als ich da war 2005 konnte man sich nichtmal gescheit duschen.

  • also ich werde dieses jahr mal die treffen in rothenburg und so in angriff nehmen ich denke aber eher ohne scoot .

    die sind schon ca 4std auto von mir entfernt und bis nach hocken heim werde ich bestimmt nicht fahren weil mich auch gar keiner so weit fahren würde xD

  • Naja es gibts ja auch die Bahn ;)

    Aber gut ich muss auch sehen wie ich Benzingeld und Zeit habe aber wie du sehe ich es auch,- man muss nicht seinen eigenen Roller dabei haben, schauen reicht meist auch , da hat man ggf mehr von.

  • Zitat

    Original von jimmy pop
    also ich werde dieses jahr mal die treffen in rothenburg und so in angriff nehmen ich denke aber eher ohne scoot .

    die sind schon ca 4std auto von mir entfernt und bis nach hocken heim werde ich bestimmt nicht fahren weil mich auch gar keiner so weit fahren würde xD


    ROW rulez!!! :D Dann halt dort mal ausschau nach 2 Vespas von OCC! ;)
    Wenn's schief geht werd ich aber auch noch in S6-Team Kluft rumrennen, und dich zusammen schreien :D ... -.-

  • Zitat

    Original von chriSfera


    ROW rulez!!! :D Dann halt dort mal ausschau nach 2 Vespas von OCC! ;)
    Wenn's schief geht werd ich aber auch noch in S6-Team Kluft rumrennen, und dich zusammen schreien :D ... -.-

    ist da in der nähe nicht noch ein treffen ? war mir so das dieses jahr da 2 in de rgegend waren ^^

  • Jo, dem ist so! Und zwar in ROW und ROW ^^

    Das erste Meeting im August von Team S6, für Automatikroller mit DSSC-Sprint... Das zweite Treffen von dem Rollerklub Minusschrauber aus Bremen, für Schaltroller mit Quatermile-Sprint ^^
    Und ich war bei beiden! :happy: Und hab mit meiner (damals ori Vespa) voll abgeloost :happy: Die mach ich in 'nem 3/4 Jahr so platt!!!!!!! :nick: :happy:

  • *lol* Was ist das auf dem Flyer nur für eine Mögelpackung?

    Blick eins:

    Team Stage 6

    Blick 2:
    INOFFICIAL Team Stage 6

    Was soll diese Augenwischerei auf dem Zettel? Entweder es ist das Team oder nicht und inoffiziell ist nunmal nicht, warum also ein so dicker Name von einem Team was garnicht da ist? :po: :wallbash: :evil:


    Naja das ist das schöne an der Sprache ,- diese Augenwischerei ^^ :dummposting: