Piaggio-Gleichrichter mit 8 Pins - Belegung / Schaltpläne

  • Hi,

    weiß vielleicht jemand die Belegung eines Gleichrichters mit 8 pins? Offensichtlich passen die 8-poligen Gleichrichter von Piaggio ja an viele Modelle (zumindet wenn man der Modellvielfalt bei den Verkäufern bei der Buchte glauben schenken will....). Ich glaube, das sind die Gleichrichter, bei denen die Blinkrelais integriert sind. Wenn dem so ist, müssen meines Erachtens auch Grundlegende Funktionen dieses Gleichrichters ja gleich sein.

    z. B.

    Piaggio Liberty 50 2T, C49100, Bj. 2009-2016, Gilera Stalker 50 DD, C13000, Bj. 1997-1998, Vespa PX 125 E Lusso E-Start, VNX2T, Bj. 1984-1998, usw. also ca. 100 Modelle

    Ich wundere mich nämlich , dass bei meinem Gleichrichter an einer Seite Dauerplus anliegt (auch wenn die Zündung aus ist)....und wollte mal versuchen den Burschen durchzumessen bzw. den ganzen Kabelbaum.

    Viele Grüße

    Klaus