• hmm wie wärs mit Sferatuner als namen dann wüsste man um welchen roller es geht.

    Greetz Phil

    PS: spendet mal wieder ein bischen jungs ich machs immer wenn ich am pc bin bei euch.

  • ähhm ihr könnt beiutreten unter ÜBERSICHT
    dasnn auf DEINE BANDEdann gebt ihr da Scootertuner udn als pw duPenner ein.
    EDIT: Aber wennw ir Scootertuner heißten könnten wir auch das ganze Froumreinziehn udn nicht nur Sferas

    Einmal editiert, zuletzt von GE!ER (27. Dezember 2007 um 21:21)

  • Zitat

    Original von Phil92
    hmm wie wärs mit Sferatuner als namen dann wüsste man um welchen roller es geht.

    Greetz Phil

    PS: spendet mal wieder ein bischen jungs ich machs immer wenn ich am pc bin bei euch.


    Nuun es gibt einene aus meim Clan der hat sich letztens auch nen Roller gholt und spielt mit. Er will vllt auch mit rein. Ich finde wir sollten nicht die anderen Rollerfarer dort ausgrenzen. Soll doch alles schön groß werden wie unsere Community hier^^


    Und spenden tu ich auch öfters. Schau mal unter deinen Spenden-Statistiken nach dort wird aufgelistet wer wie viel gespendet hat.


    Edit: Wenn du unter Weiterbilden auf das klickst was du weiterbilden willst du es aber nicht kannst, dann steht da was du noch alles vorher weiterbilden musst damit du diese Eigenschaft weiter ausprägen kannst.


    Tryz

  • Zitat

    Edit: Wenn du unter Weiterbilden auf das klickst was du weiterbilden willst du es aber nicht kannst, dann steht da was du noch alles vorher weiterbilden musst damit du diese Eigenschaft weiter ausprägen kannst.


    Tryz


    aber alle upgrates sind schwarz kann nichts anklicken?

  • er meint z.B.:
    bei Sprechen du kannst es nicht mehr weiter bilden!
    Entweder kein geld oder etwas anderes was dafür benötigt wird ist noch nicht fertig!

    Wenn du dein Konto überprüft hast udn du genug geld hast es trotzdem nicht geht dann klickst du auf die unterüberschrift SPrechen!

  • Zitat


    Wenn du dein Konto überprüft hast udn du genug geld hast es trotzdem nicht geht dann klickst du auf die unterüberschrift SPrechen!


    unterüberschrift SPrechen ???
    auch da kann ich nichts machen
    irgendwie sind bildungen jeglicher art für mich ausgeschlossen GRINS

  • dann melde das mal dem support irgend wo ganz unten steht suppot dem kansnte das problem dann ja mal schildern

  • GE!ER Ich hab jetzt schon bestimmt 5h lang Flaschen gesammelt nur ich bekomm keine woran liegt das?

    *Edit* hat sich erledigt man sollte in seinem Inventar schauen ahhhh 167 Flaschen


    Grüße Phil

    Einmal editiert, zuletzt von Phil92 (27. Dezember 2007 um 22:36)

  • Hat sich erledigt (eins über deim post), aber es wäre der richtige tipp gewesen wenn ich nicht selber da nachgeschaut hätte^^.

    Greetz

  • Wie hast denn das geschafft auf Punkt 0 € zu kommen?
    Hab grad wieder allen gespendet bzw wollte spenden doch be einigen sind die Becher einfach zu klein :rolleyes:

    Also es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Ich hör auf zu spenden(nicht gut für euch)
    2. Ihr kauft euch ne Tüte oder noch besser direkt den Beutel dann habt ihr keine Sorgen mehr(diese Möglichkeit ist zu empfehlen :lach: )


    Tryz

  • danke euch
    habe mir auch ne tüte gek(l)auft
    na das geld geht halt schneller weg als man(n) es beschaffen kann
    wie im waren Leben :trost:
    und die bildung darf auch nicht auf der stecke bleiben
    also schön weiter spenden :angel:
    (wie findet ihr meinen Penner ? GRINS )

    Einmal editiert, zuletzt von Der Passive (28. Dezember 2007 um 15:56)