Gedrosselt 80er nsl

  • Hallo.. Habe eine 80er nsl die in den Papieren offiziell.. Auf 50 kmh gedrosselt ist.. Woran erkenne ich ob das wirklich auch ein 80er Motor ist.. Die Gewichte waren in der vario 8 gramm. Problem war halt auch der 14 mm Vergaser.. Die läuft halt nicht richtig.. Vergaser nun 17.5

    Frage ist halt ob es ein 80er Motor ist.. Der zylinder ist auch klein.. Wobei der ja auch mehr hub hat.. Vielleicht hat jemand nen tip

    Danke

  • Ja bin ich der Rahmen und Papier passen.. Bin mir nur nicht sicher ob die nur einfach den Vergaser auf 14 mm zum drosseln genommen.. Haben.. Kann nicht erkennen.. Die kupplung sieht auch größer aus.. Und halt die Gewichte.. Auspuff war der Leo Vinci.. Also auch 50er..würde zum drosseln reichen

  • Du bekommst keine 80er als 50er eingetragen... nicht so ohne Weiteres... Klar, rein theoretisch geht das. Aber es bleibt rechtlich ein LKrad da mehr als 50ccm. Vielleicht hast du aber auch ne Bastelbude mit nem 49ccm Motor in nem 80er Rahmen. Dann wirst du dafür aber kein kleines Kennzeichen bekommen...

    Wer sollte einen Roller, der völlig legal 80kmh fahren darf auf 50kmh drosseln?! Was steht denn in den Papieren drin? 75ccm aber 50kmh???

    Wer würde sowas denn haben wollen?