Hallo
ich wollte gestern meine neue Speed Control einbauen. ich habe es so gemacht wie es auf http://www.sfer-haiza.de steht, aber da wird ja nixhts beschrieben. dann hab ich sie draufgebaut, angemacht. und dann ging er nur an, wenn ich gas gebe, das sonst nie so ist, und er hät dann gleich wieder abgewürgt. und jetzt wollt ich fragen, wie man eine sportvario detailiert verbaut
Vario einbau
-
-
Ist doch nix schweres bei.
Alles so wie du es ausgebaut hast.
Ggd log bei deiner SC ne Diszanzhülse bei die hinter die Vario kommt, die tausche gegen die jetzige aus und die Hülse die in die Vario gesteckt wird ist meine ich bei der SC auch ne andere das musste einfach alles so verbauen. Und du musst die Geggenhaltkappe richtigrum draufstecken
-
hi
habe nochmal ne frage wegen der vario
habe doch die Hebo Next Generation
so und hinter der Vario ist doch ein Distanzring hin zur Ölpumpe gell ?
hindert dieser Ring nur die Vario davor an die Ölpumpe zu kommen ?
oder ist er auch eine art Drossel ?
kann man den tauschen gegen einen dünneren oder fällt mir dann die Vario auseinander ?
-
Nee der Ring ist keine Drosselung .
Er verhindert eben nur dass die Vario zu weit nach hinten kommt. -
ok danke dir dachte schon ich hätte da was vergessen
-
@ gangster_x
kannst du das vllt. noch genauer beschreiben aber ohne abkürzungen -
Evtl. erklärt das Bild es besser, wenns hilft:
[Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/Explosionszeichnungen/9.jpg]