''sfera-haiza treffen''

  • aso, jau das wär auch mal was, nur da weiß man ja nich wos is ne ;) nich das dann ein noch längerer weg entsteht...

  • jo wär doch auch geil, wenn da alle hin kommen würden...

    aber ich würde eigentlich so ein treffen unter uns erstmal besser finden ;)

  • Naja dahin wird man schon kommen und wennde mit einem Schön Wochenends Ticket fährst.

    Ich werde mal sehen wenn ich keine Gelegenheit finde mit Scoot hinzufahren fahre ich eben ohne ^^


    Da gibts soviel interessantes zusehen, ich denke mal, dass es nichtmal schade ist wenn man seinen Scoot nicht dabei hat denn so hat man mehr Zeit zu schauen was andere machten, Bilder und so zu machen und zu quatschen.

  • na gut hört sich doch gut an ;) man kann ja leider seinen roiller nich mit in zug nehmen wie ein fahrrad...
    aber is bestimmt interessant, am besten wär dann auch noch wenn wir son t-shirt oder nen pullover hätten wo sfera-haiza drauf steht oder son logo halt von uns...

    also ich wär auf jeden fall dabei, sag mir nur wo und wann^^ ob mit oder ohne roller wie du schon sagtest ;):geil:

  • Ach geht auch einfacher ^^

    Wenn ich mit mit meinem Krabbeltier da bin sieht man mich ^^
    Und wenn es soweit kommen sollte tauscht man fix die Handynummern vorher aus dann passt es.

    Ja das mit der Bahn stimmt die nehmen Roller oder Sachen mit Spritb nicht mit wobei man normal ihn ja dann leer mitnehmen düfte ,- aber da sträuben sie sich ^^

    Ich müsste sein mit Pocketbike in Bahn oder mit Pocketbite in Käfer ^^

  • :D sag mal beim käfer is doch vorne der kofferraum, passt das kleine pocketbike da nich rein?:D:D

    sähe doch bestimmt lustig aus, so musste dich dann am ring hinstellen kofferraum auf und pocket bike drin is auf jeden fall ein blickfang ;)

    jo wann issn der nächste termin vom scooter weekend? halt mich aufm laufenden^^

    gruß jan

  • höö :oh: wie hinten in kofferraum? da sitzt doch der motor beim käfer... der hat doch nur vorne den kofferraum oder wie jetz??? :oh: :oh: :oh:

  • ich versteh hier gar nix mehr... naja macht auch nix :nixweiss:

    ja das isses ja, das so alle die die zeit und lust haben zu dem weekend kommen...

    --> jetz hab ich schon geatwortet... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jan (2. Dezember 2007 um 18:50)

  • Zitat

    Original von Jan
    höö :oh: wie hinten in kofferraum? da sitzt doch der motor beim käfer... der hat doch nur vorne den kofferraum oder wie jetz??? :oh: :oh: :oh:


    Nee nicht dort beim Motor, Unter der Hutablage bzw wenn man die Rücksitzbank runterklappt ist dahinter noch Stauraum ;)

  • aha... sowas kann man im käfer auch machen? is ja dick! :wow:

    naja aber bestimmt auch lustig anzuschaun, dann schiebst du also das bike durch die fahrer bzw. beifahrertür rein und dann nach hinten?! nice!

    mfg

  • wär schön was feines son treffen aber auch ich hätte wohl das problem mit dem hinkommen... :gruebel:

    mitm zug wärs wohl wirklich am einfachsten aber naja...

    ohne roller wüde mir da halt was fehlen.

    was iwie geil wär, aber nur sehr schwer oder fast unmöglich, wäre wenn quasi die in NRW sich treffen und dann zusammen die anderen mit ihren sferas und zips(^^) abholen (vllt. net grad vor der haustür, aber im umkreis)
    so ne art "Sfera-Haiza-Deutschland Tour". Allerdings wärn die am ende der runde schlecht dran weil die dann nur noch ne kurze strecke mitfahren können.

    mfg

    wels

  • genau wir fahren mit den Sfrears einmal durch ganz deutschland das schaffen wir doch garnicht in drei tagen
    vorallem nicht wnen manche nur 50 oder 60 fahren!

    Es ist nunmal so das die meisten aus NRW kommen und das deswegen auch irgendwo in NRW sein sollte und die ausem nidersachen das sidn glaueb ich 2 doer 3 stück die könen sich ja zusammen einen anhänger nehmen udn dann auch zum jan kommen(also ich denke doch dann das es irgendwo beim jan in der nähe ist wegen gangster)

    EDIT:
    also ich meine Oberniedersachen(chrissfera, Sfera driver udn so)
    Udn ich dneke mal mit dne leuten aus bayewrn oder Baden Wüttenberg ist wohl eher nicht zu rechnen oder?

    UDn auserdem sollten wir erstmal fragen wie weit ganster fahren will also ich glaube bis paderborn sidn das von dem ja auch so 2 oder 3 stunden oder?also wnen ich mitr meinem roller(durchschnitlich 50 fahren würde brauchte ich 3 stunden das wäre es mir wert) nur was ist den dem gangster wert?
    ICh finde ohne Gangster wäre es kein Sfera Heiza Treffen(oder jezt vllt Piaggio heiza treffen)

    2 Mal editiert, zuletzt von GE!ER (6. Dezember 2007 um 15:55)

  • also wie gesagt, bei mir is kein prob. das zu starten, denn hier sind viele plätze inna nähe wo man campen kann...

    und die saxchem it gangster, ich würd ma sagen er würd keine 3 stunden mitm roller fahren, denn das wär schon teuer denn er frisst ja auch viel an benzin, und die rückfahrt dann noch, also wenn würd ich den ofen aufn anhänger schmeißen... aber muss er ja wissen, denn ohne den ''gründer'' von der ganzen sfera haiza sache is ja sein verdienst und ohne ihn wär auch blöööde!

    naja ma schaun wa draus wird

    und es wär halt auch ne idee auf son SA treffen zu gehen das wär ja auch cool!

    gruß jan :devil:

  • cool aufem Roller treffen mit dem Auto-.-

    EDIT:
    ICh denke aber das die meisten auch aus NRW nicht kommen würden weil diese auch 200km fahren müssten!
    das ist nicht wenig! Dann beibt eigendlich echt nur das SA wochenende irgendwann

    EDIT2:
    Auserdem also 80km ist eine Tankfüllung bei 160km wärewn das dann 2 udn das wären nur 20€ udn selbst bei 3 tankfüllungen(=30€)ist es immer noch billiger als mit dem Zug!

    2 Mal editiert, zuletzt von GE!ER (6. Dezember 2007 um 20:04)

  • @ geier, ja mein ich doch...

    aber wem es das wert ist die anderen mal persönlich kennenzulernen der wird dann auch schon kommen... denk ich jetz mal so... also nen privates treffen vorm SA wär mir am liebsten, wenn das nich klappen sollte dann würd ich agen wir tauschen alle untereinander die handy nummern aus (die, die kommen) und dann sprechen wir nen treffpunkt aufm SA ab !

    schöne grüße an euch alle^^