mein zip mit sfera motor

  • So wollte jetz mal meinen (Zip) vorstellen, hab den motor meiner sfera nsl drin... läuft nur zur zeit nich irgendwas stimmt mit der cdi oder masse nich... naja schaut selbst...

    dad issa dann ma^^


    das is mein selbstgebauter hls:

    mein setup könnt ihr aus meinem profil entnehmen...
    auf den fotos is nur mein neuer leo touring nich drauf da die bilder nen bissl älter sind

    man kann das zwar nich so dolle erkennen aber ich denk ma ihr könnt euch die höhe schon denken... sind ca. 15cm hab zwar noch nie nachgemessen aber so nach augenmaß müsstes passen

    hoffe das mit den bildern hat geklappt^^

    naja greetz Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan (30. November 2007 um 14:19)

  • ich weiß, find sie zwar nich soooo schön aber ein geiles fahrgefühl hat man... auf jeden fall besser als mbk, peugeot und die alle also meiner meinung nach :genauso:

  • joa... da haste recht, die ham ja schon standard entdrosselt ne enorme kraft... nur mein zip motor war ja hin...

    laut fahrzeugpapieren hat der zip 7500Upm
    und der sfera nur 6000Upm

    ich find das is schon nen kleiner unterschied,

    aber eins versteh ich an den motoren nich, die sind gleich bis auf die variomatik, die buchse wo die röllchen drinn sind is beim zip fast doppelt so klein...^^

    also könnte man auch die buchse beim sfera motor reinkloppen und dann hätte man die upm auch oder hab ich falsch gedacht?! ... :nixweiss:

    greez

  • naaa da gibts schon nen paar unterschiedliche teile, nur der motor ist gleich...