Passen Zip1 felgen auf Nsl1

  • Habe eine nsl bj.92 gekauft
    total runtergekommen und will die neu aufbauen.
    das antriebsrad müsste eine zip1 felge sein (5 .speichen) vorne eine felge mit 3.breiten speichen.habe jetzt bei ebay für vorne eine 5.speichen vom zip1 gekauft.
    beim vergleichen habe ich festgestellt das diese 2 nasen für den tachoantrieb fehlen!
    kann man das irgendwie umstricken :devil:

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • Habe heute mal nachgemessen beider 3 speichen habe ich 110 mm für die bremse

    bei der 5 Speichen 105 mm für die bremse ist das richtig ? nicht das ich die Typen verwechsele.

    das rad am motor(5 speichen 110mm) ich wollte ganz gerne vorne und hinten die gleichen felgen drauf haben damit es nicht so zusammengeflickt aussieht.

    ist es denn original das die bremse hinten größer (im Durchmesser) als vorne ist

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy:

  • hi gangster
    mit der größe könntest du recht haben.
    aber es ist halt so hinten habe ich 110mm und
    vorne auch.
    ich habe früher nur an puch und zündapp geschraubt

    Roller ist noch neuland und der roller hat 6 vorbesitzer
    derjenige von dem ich den roller gekauft habe hat gar keinen plan von der sache gehabt (guten zylinder gegen neuen getauscht weil er nicht ansprang, und lief trotzdem nicht) also mit anderen worten es haben schon ziemlich viele daran rumgepfuscht.
    und ich weiß nicht ob der motorblock überhaupt noch der originale ist ganz zu schweigen von der bremsanlage
    mfg chrissy

    Gruß an alle Haiza :cool: :explosiv:

    Chrissy73 :happy: