• Also warum haben hier so viele leute was gegen ein geschnittenes Heck??? ich habs gemacht und ich finds geil jetzt kommt da noch von unten en Riffelblech drunter das in blau gelackt und ich finde das sähe dann geil aus!
    kannst dir ja mal meine pics bei unsere sferas angucken wenn de wissen willst wo ich das geschnitten hab.
    Ich hab das mit ner stichsäge und nem sehr feinen sägedingsda gemacht (mir fällt der name grade nit ein) hat sehr gut geklappt erstaufzeichnen wo und dann nachschneiten dann schön schmörgeln und neu lacken feddisch xD
    mfg Akwa :happy:

    Und nochmal: warum haben so viele was gegen das geschnittene heck????

  • das geschnittene Heck von der Sfera sieht jenachdem wie man es schneidet meiner Meinung nach auch gut aus!

    Nur ich hab letztens irgendwo im I-Net eine Sfera mit TPH heck gesehn das sieht noch geiler aus!

    ICh überlege ob ich mir nicht auch ein TPH heck drann machen soll. Nur hab ich keine lust viel zu spachteln oder zu sägen deswegen habe ich da snoch nciht gemacht!

    ABer fände es toll wenn du mal gucken würdest ob das TPH heck von deinem Freudn auf die Sfera passt und vllt fotos machts!

    ALso wenns passt hol ich mri ein TPH heck!
    ICh gcuk mal ob ich die seite noch finde!!!

    EDIT: also hier der Link
    http://www.roller-bilder.de/img-2-sferas-128.htm
    http://www.roller-bilder.de/img-sfera-tph-125.htm
    und noch ne frage muss man dann auch die sitzbank von der THP haben oder geht das auch mitr der andern?

    MFG GE!ER

    2 Mal editiert, zuletzt von GE!ER (19. November 2007 um 14:28)

  • klar, kann ich dir dann bescheid sagen, ob des klappt^^
    nur zur zeit läuft mein rollr net, warum weiß ich net.. :wein:
    werd das aber auf jeden ausprobieren...
    auf den bildern sieht des auf jeden fall so aus, als würd es klappen

    Akwa

    also ich finde deine sfera ya mal richtig geil, will meine jer´tzt auch ma so richtig hamma machen,
    wie viel kostet eig so ne lackierung?

    Einmal editiert, zuletzt von piaggio-fan1 (19. November 2007 um 15:38)

  • AJ nur ich hab gerade mal bei scooter-center geguckt!

    ALso die verkleidung links+rechts+ganz hinten
    Kostet shcon 113€
    Dann noch Rücklicht und die Blinker!
    +die Farbe da biste shcnell bei 200€-250€
    Aber wäre cool wenn du das machen wpürdest

    EDIT:
    Und da ist da noch die frage mit der Sitzbank auf dem Foto ist das mit ner tph sitzbank!
    ICh glaub da ist das ganze heck (mit helmfach und so)
    udn dann wirds richtig teuer

    2 Mal editiert, zuletzt von GE!ER (19. November 2007 um 15:40)

  • Das ist ja net so toll!!!

    EDIT:
    Also in einem anderm Forum steht das man den Tank verlegen muss und so!

    Aber du kannst ja mal gucken ob es wirklich so ist!

    Hoffe mal nicht denn das sieht so geil aus!

    Einmal editiert, zuletzt von GE!ER (19. November 2007 um 21:15)

  • Also meine Meinung zu diesem TPH heck ist das das einfach nit mit der front zusammen passt
    aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich reden xD^^

    mfg Akwa

    @ piaggio-fan1: ich denke ich hab für den lack insgesamt 60 oder 70 € bezahlt
    ist halt mit dose gemacht aber hab so en geiles spritzding
    da kann man die reinstecken xD
    und dann halt alles selber gemacht.
    und thx fürs kompliment xD

  • Hallo Leute

    Lest euch doch auch mal die anderen Threads durch, da werden viele eurer Fragen schon beantwortet.
    Am besten vor dem schreiben mal die suchfunktion benutzen !

    TPH - Heck

    Und außerdem finde ich es immer witzig zu lesen: " Ich möchte einen Mega Custom Umbau...aber bitte ohne Arbeit Mühe und Aufwand.
    Wenn man was individuelles haben möchte, dann muss man selber Hand anlegen und auch mal was probieren/riskieren.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • also wenn du für deine sfera alles tust dann würrde ich mall überlegen warum du ein anderes heck willst das heißt dir gefällt eine sfera irgendwie gar net also ich muss sagen es sieht zwar von hinten gut aus aber von der seite ich weis net pass irgenwei net also ich würde es so lassen und was anderes acchen das der alte style wider raus kommt

    Einmal editiert, zuletzt von typhoon (9. Dezember 2007 um 11:25)