Suche Scan von Piaggio ET2 Papieren und Betriebshandbuch

  • Grüß euch zusammen,
    ich habe eine dringende Frage bzw. ein Problem. Die Papiere meiner ET2 sind ja futsch gewesen da der Vorbesitzer sie nicht mehr wiedergefunden habe. Jetzt habe ich auch noch dazu das Problem das der Roller wohl ein "Grau-Import" aus Italien ist und ich so kein papier über Piaggio Deutschland bekomme. :( :( ...6 Wochen warten für nichts.

    Ich war jetzt beim TÜV und dieser soll dann eine vollabnahme machen. Die Herren der Schöpfung dort brauchen jetzt aber die Original Papiere als Belege für die Technischen Daten :ablacher: :applause: aber woher nehmen wenn ich doch keine Papiere habe???? :scenic:

    Daher meine Frage/bzw.. Bitte. Wenn jemand eine ET2 Hat und seine Papiere für mich kurz einscannen könnte? (vorder und Rückseite) und mir diese dann per Mail zukommen lassen könnte wäre das ein Traum, die Fahrgestellnummer eures Rollers könnt ihr dann natürlich weißen...es sollte eine 50ccm Roller ET2 sein ungedrosselt.

    Ihr würdet mir sehr damit helfen!!!! :hauwech: :hauwech: :hauwech: ....achja...ein origina Betriebshandbuch der kleinen Suche ich auch noch. Auch wenn das wetter schlecht ist will ich doch einfach nur ROller fahren.... :trost:

    Beste Grüße und vielen lieben Dank.
    Tim :)

    lass krachen Alter... :sfera: