Tuning und Abstimmung

  • Hallo!
    Habe mir eine Sfera NSL 50 gekauft, für die Arbeit und so. Jetzt habe ich das Problem das sich mein Kumpel einen Pegasus Sky 50 gekauft hat und der ist etwas schneller :wein:
    Meine Sfera hat ca. 16.000 gelaufen und ich habe alle drosseln entfernt. Jetzt läuft sie 60 Kmh laut Tacho.
    Habe mir jetzt einen LeoVince Touring bestellt , wegen der Unauffälligkeit, und wollte fragen ob ich da VarioGewicht oder die Bedüsung ändern muss, wenn ja welche in etwa? Gibt es noch andere günstige alternativen um den Roller schneller zu bekommen?
    Könnt ihr eigentlich Freihändig fahren, oder zieht euer Roller auch nach links?

    DANKE
    mfg Christian

  • erneuere mal die kolben ringe denn wird das schon ne ecke besser laufen denk ich .

    und bei den vario gewichten wirste wohl um die 7 gr rum mak schauen müsen .

    für abstimmen gibts keine genauen rezepte ;)

    und beim freihändigfahren das gewicht denn mehr nach rechts legen :P

  • du kannst kolbenringe bei deinem örtlichen rollerhändler kaufen. und wenn du noch schneller fahren willst, dann kommt es drauf an wieviel schneller du fahren willst, wenn du nur ein bisschen schneller fahren willst dann hol dir einen 17,5 vergaser, offener ansaugstutzen, carbon membran. wenn du schon ein stück schneller sein willst, dann kauf dir nen 70er satz, oder sportvario, racing kurbelwelle, längeres getriebe