Na ja wollte mein "Schätzchen" dann auch mal hier veröffentlichen ;)

  • Hallo zusammen,
    also die KM sind wohl nur zu schätzen, weil ich nicht weiß wie lange der Vorbesitzer mit defektem Tacho gefahren ist. Aus dem alten Tacho waren etwas mehr als 10000 Km drauf. Der neue Tacho, den ich dann eingebaut habe hat jetzt 22000 km. Aber so vom Gefühl her sind es nicht mehr als 15000.
    Bezahlt habe ich dafür 260,- € und musste nur Batterie, Tacho, Keilriemen, Ölpumpenriemen neu machen, Getriebeöl wechseln und Bremsen ein wenig nachstellen. Seit dem fährt sie sehr brav ihre 55 km/h.
    Das einzige woran ich mich mal begeben könnte wäre, dass sie sehr fett eingestellt ist (ölige Zündkerze). Dafür springt sie aber immer direkt an und ist noch nie abgesoffen. Also wenn ich den Vergaser mal warten will, dann kümmere ich mich auch darum.

    Grüße

  • Ölige Zündkerze kann auch schon ein Dreckige Luftfiltereinlage schuld dran sein...Falsch eingestellte Ölpumpe/Vergaser verstellt/Falsche Zk(B8es,B9es,BR8es oder BR9es)

    Optisch sieht sie nicht Schlecht aus...


    die ausgeführten Arbeiten Fallen auch aus meiner Sicht auch zur Wartung für den Preis nicht schlecht :)