• Sorry, aber ich habe mich wohl vertan. Sind doch alles originale soweit ich das sehe.

    Beim Sito ist das Abschirmblech aus Kunststoff und es steht "Sito Plus" oben rechts da drauf.
    Beim Original ist es wirklich Blech und ohne Beschriftung.

  • Genau, beim Original ist der Übergang Pott zu Krümmer weiter Richtung Vorn (3 bis 4 cm geschätzt). Und der Krümmer muß ein Blindrohr haben (beim Sito gab es den nie).

    Nun, Du kannst Dir ja vorstellen wo der Anschluß zum Zylinder etwa sein muss - diese Position ist nicht hinzukriegen wenn man Original und Sito vermischen will. Der Zylinderanschluß zeigt dann nicht in eine plausible Richtung (und die Länge kann auch nicht passen)

  • Ja sieht doch gut aus.

    Wunder Dich nicht wenn der Einbau des Krümmers etwas fummelig ist (glaube es war so), aber irgendwie kriegt man ihn dann an die richtige Stelle.

  • Ja sieht doch gut aus.

    Wunder Dich nicht wenn der Einbau des Krümmers etwas fummelig ist (glaube es war so), aber irgendwie kriegt man ihn dann an die richtige Stelle.

    Ich habe mein Stage6 jetzt ja Verkauft und habe mein (Originalen) auspuff drunter geschraubt (Bis mein Neuer Leovince Touring morgen kommt), meine fresse ist das eine fummelige arbeit die sch...s schrauben da rein zu bekommen.

    Ich habe es mir ganz einfach gemacht. im Flansch sind ja 2 Löcher und ich habe einfach das eine loch aufgesägt. Jetzt kann ich eine schraube zur hälfte in denn Zylinder schrauben (Natürlich da wo es am schwersten geht) und kann jetzt ganz leicht den Krümmer (flansch) auf die schraube stecken.

  • Das is ne gute Idee!!
    Danke für die Hilfe und Tipps! Ich geb mal morgen Abend Bericht, ob alles geklappt hat und ob es auch mein Problem mit dem Roller behoben hat :)