Zündkerze defekt nach Aufrüstung DR Evo 70

  • Hallo ich habe seit Gestern den 70er Zylinder eingebaut + Dellorto 17,5.
    Bin seit dem ca 80 KM gefahren (Eingefahren) eben fing der Motor an kein Gas mehr anzunehmen und ging aus.

    Dachte schon ich hätte einen Fresser, aber der Kolben war es nicht, die B9ES war kaputt, die hat erst 100 KM drauf, kann das mit dem Zylinder zusammenhängen? Oder Zufall.

    Ich habe übrigens bissel Öl zum Benzin gemischt, hatte mit 72 Düse gestartet, dann 70,68 und war gerade bei 65 angekommen. Da lief der Roller fast perfekt, mit den größeren Düsen hat der am Anfang geruckelt.
    Kerzenbild war während der gesamten Zeit schwarz.

    Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen? Oder mit der anderen Zündkerze einfach weiter????

    Edit: habe hier Bilder von der Zündkerze nach dem sie kaputt ging.

    Ist zu mager? Aber der Roller läuft damit am besten