Hallo
Vielleicht auch interessant in diesem Zusammenhang ... meiner 50er RST habe ich einen offenen Ansaugstutzen, einen 70er DR Evo verpasst sowie einen Tuningkrümmer. Weil ich meinte ein 17,5er Vergaser sei zwingend bei diesem Setup hab ich einen billigen Citomerx gekauft. Keine Chance das ans Laufen zu bekommen. Dann habe ich auf den 17,5er Dellortho aus meiner 80er NSL gewechselt. Läuft auch nicht einfach so, wahrscheinlich wegen des beschriebenen Gaszuglängenproblems. Eigentlich habe ich die Faxen dicke ... wenn ich das hier so lese mache ich als nächstes einfach wieder den 14er rein ... da passt der Gaszug und am 50er Zylinder lief der perfekt. Welche Hauptdüse würdet Ihr empfehlen damit das womöglich endlich mal funktioniert. Einen 60€ Original-Dellortho kaufen der dann wieder nicht so ohne weiteres wegen dem Gaszugproblem läuft - dazu habe ich echt keine Lust mehr. Und ja - welche Zündkerze ist Eurer Meinung nach am Besten angezeigt?