Getriebedeckel Dichtung?

  • Moin

    ich hab heute meinen neuen block abgeholt und gleich festgesellt das es ein 94er block ist und meine alten tuningsachen wie kupplung,wandler und kupplungsglocke nicht passen :motz: da ich aber noch das getriebe vom 98er block hatte hab ich mal probiert das in den 94er einzubauen und es klappt sogar ( für die, die das noch nicht wussten) so aber jetzt zum hauptproblem und zwar für die piaggio gibts ja nirgends papier geteriebe deckel dichtungen o.ä also hab ich grade mal bei scooter-attack geguckt und die haben diese dichtpaste...nur welche dichtpaste brauche ich die würth silikon oder die würth anaerob ?

  • gangster_x hat recht, Loctite 510 kann man dir nur empfehlen. es wird auch für die mutter auf der kurbelwelle hergenommen. kauf das, ist gut

  • Zitat

    Original von aggro1112
    gangster_x hat recht, Loctite 510 kann man dir nur empfehlen. es wird auch für die mutter auf der kurbelwelle hergenommen. kauf das, ist gut


    An der Stelle ei ganz ganz lautes *lol*

    Du verwechselst die Zahlen, 510 hat rein garnix mit Schraubensicherung zutun, es ist Flächendichtung ^^

  • weil mir bestellen zu lange dauert war ich zu unserem örtlichen autozubehörhandel gefahren, und dort haben die mir eine silikon dichtpaste mit dem namen "Petec" verkauft...in der tube sind glaub ich 100ml und das hat nur 8,95 gekostet und dichtet super :applause:

    mfg jan :devil: