• Moinsen!!!

    Also hab vom Kollegen nen Eimer Nato-Grün bekommen und wollte meine Sfera nochmals umlacken.
    Bau se die Tage eh auseinander wegen Lenker und co.#und wollte die Zeit gleich nutzen.
    Nu is nur die Frage da se mom.kompl.matt schwarz ist
    lasse ich die innen verkleidung schwarz und aussen rum oliv matt oder anders herum????

    Vorher war se perlmutt metallic aber ich mag diese farben nicht..Mein Auto wird vorne Schwarz und hinten Grün aber beim Roller sieht das glaube nich so doll aus.....

    Naja was meint ihr????


    Greetz Lars

  • Wenn du einen sauberen Übergang, nass in nass spritzen kannst, und den nicht pillegerade, sondern schräg von oben nach unten verlaufend machst, sieht es 2 Farbig von hinten nach vorne bestimmt klasse aus.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: