Dichtsatz PHVA Vergaser welches teil wo hin?

  • Hallo


    bin gerade dabei meinen Vergaser zu überholen. Habe mir einen Original Dellorto Dichsatz bestellt. Dort sind zwei kleine Dichtringe enthalten ein brauner und ein grüner. Habe herausgefunden das der braune an den Choke gehört. Wo gehört der kleine grüne Ring hin?


    MFG

  • Hallo,

    also einer der kleinen Ringe gehört an die Ablassschraube vom Vergaser die in dem schwarzen Deckel eingeschraubt ist. Bin mir aber von der Farbe nicht sicher welcher, aber der Größere von beiden ist es.

    Hab hierzu auch schon mal ein Thema gehabt kannst ja mal rein schauen Dellorto Dichtungen

    Wenn du am Gaser eh gerade dran bist kannst du bitte bei dir mal schauen ob bei Deiner Gemisch und Leerlaufeinstellschraube wenn du sie komplett raus hast außer den Federn noch eine Dichtung drin ist ?

    Einmal editiert, zuletzt von eptagon454 (5. November 2016 um 21:20)

  • Du musst bedenken, dass die Dichtsätze immer für alle Vergaser der PHVA Reihe sind, die z.T. unterschiedlich gefertigt sind und daher auch unterschiedliche Dichtungen haben. Daher braucht man nie alle Dichtungen, die in dem Set enthalten sind.