Sfera NSL 50 springt nicht mehr an

  • Hi Leute hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar bin ich heute mit Chantal gefahren. Nach ca 1 km hatte sie dann plötzlich mehr keine Leistung und ging langsam aus. Zündfunke hat Sie und nach Kraftstoff kommt auch zum Vergaser. Vergaser wie Luftfilter habe ich gereinigt. Zündkerze ist neu und ca 1 Monat alt. Nach langem Warten springt sie kurz an und geht direkt wieder aus. Membrane habe ich nachgeschaut, da ist ein Lichtspalt zu sehen. Habe bereits einen neuen bestellt. Kann es noch einen anderen Grund haben ? Hoffe hier Hilfe zu bekommen. LG Chris

  • Also Membrane getauscht. Springt an und nimmt kein Gas an und geht dann aus.Neuer Vergaser bestellt. Mal sehen ob sie dann läuft

  • Ich dreh durch... Es war die doofe Zündkerze. Naja immerhin alles gereinigt und Chantal rennt wieder wie ne 1 .