Gilera Runner springt nach Kurbelwellen Tausch nicht an

  • :scenic: Abend zusammen
    Hab mein Motor nun endlich fertig zusammengebaut aber er spring nicht mehr an (war kurz an)
    Ich vermute es muss die Benzinpumpe sein da die Kerze immer trocken ist, hab auch mal an dem unterdruckschlauch gesaugt der wo nebendem ansaugstuzen ist aber es kommt kein Benzin aus dem Schlauch also Benzinpumpe defekt oder ??
    Oder wie finde ich raus ob ich ihn richtig zusammengebaut hab bzw ist

    Wie testet ich die Lima, wurde eine mvt verbaut Vllt hat die auch ein Weg ...

    Hoffe ihr könnt mir helfen hab echt kein Rat

  • Hi

    Genau genommen ist es keine Benzinpumpe sondern ein Benzinhahn. Er sitzt direkt unter dem Tank.
    Der untere Anschluß ist der Unterdruckschlauch an dem Du saugen mußt, der obere Anschluß ist der Benzinschlauch aus dem es dann süppeln sollte.
    Wenn das nicht funktioniert muß der Benzinhahn getauscht werden.

    Zum Lima prüfen bitte hier entlang.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (1. Mai 2016 um 02:12)

  • guten morgen Pit und danke für deine schnelle Antwort
    so wie es auf den Bildern aussieht ist es auch bei mir,  wenn ich an dem unterdruckschlauch sauge auf bild 2 kommt kein Benzin aus dem benzinschlauch am Vergaser also benzinpumpe oder (bild1).
    ach ja der roller springt nicht mal mit startpilot an


    So hab jetzt mal den benzinschlauch abgemacht und paar mal gekickt aber es kam kein sprit werde mir jetzt mal ne neue Pumpe bestellen.

  • zündfunke ist da
    so er ist angesprungen und läuft soweit mal jetzt wohl Gaser einstellen da er keine kraft hat obwohl er auf dem haupständer steht