Suche Roller-Werkstatt Bochum und Umgebung

  • Kann mir jemand eine gute Roller-Werkstatt in Bochum und Umgebung( Herne,Gelsenkirchen) empfehlen? Nur nicht Runo oder Reich!
    Habe einen neuen Auspuff montiert, aber qualmt immer noch hinten raus. Vielleicht muß ich vom "Fachmann " den Vergaser einstellen lassen. Bekomme es selbst nicht hin;)

  • Also meiner qualmt am Anfang auch wie Sau. Ist dem kalten Wetter zu verdanken. Nach 500m wird es besser. Wie ist es bei dir?
    Bist du schon mal ne Strecke von 30km am Stück gefahren?

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (27. Oktober 2015 um 12:40)

  • Hatte meinen Roller dieses Jahr noch nicht angemeldet. Ab Nov. ist er wieder angemeldet. Bin sonst täglich gefahren, qualmte ständig, auch nach 20-30km.

  • moin 44Sfera

    Kannst gerne zu mir nach Ge-Hassel rum kommen mit deiner Zicke Reparier und Verkauf selbst Regelmässig Sferas wie ich selbst an meiner auch Schraube :)

    Vergaser Reinigen/Einstellen und Reparaturen sind nicht wirklich das Problem kannste zuschaun und beim nächsten mal auch selbst Schrauben :)

    lg Sven