Blinker hupe und e Stater haut nicht mehr hin

  • Hallo ihr lieben
    ich habe mal eine frage ,ich bin heute mit meinem Roller bischen länger unterwegst gewesen wie sonst ,bin mal so ca .40 kilometer gefahren und jetzt habe ich folgenes problem .Blinker geh n beide nicht. Hube geht auch nicht ,und der e-stater geht auch nicht ,und die tankanzeige geht auch nicht mehr kann mir jemand vileicht sagen was es sein kann .

    P.S ich habe nicht viel Ahnung von einen roller also wenn ihr es mir einfach erklären könntet wäre ich euch sehr dankbar

    und meine rechtschreibung ist auch nicht wirklich gut sorry :applause: :sfera:

  • ok aber ist es beim roller nicht auch so wie beim auto das sie sich wären der fahrt auflädt ,oder sehe ich es total falsch

  • Hallo und willkommen

    Wenn die Batterie defekt ist oder die Sicherung durchgebrannt, wird natürlich nichts geladen.

    Falls Du auch bei Motorlauf überhaupt kein Bremslicht oder Blinkerleuchten hast, kann es auch sein das an der Lima etwas nicht stimmt oder am Zündschloßschalter.

    Also Sicherung prüfen, schauen ob es einen Unterschied mit/ohne Motorlauf gibt und Bescheid geben ob Du ein Messgerät (Multimeter) hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (4. Oktober 2015 um 11:30)

  • Ihr seit lieb und es hat hingehauen es war die sicherung ,danke es ist eine 7,5 A sicherung und das heißt ich fahre heute noch etwas rum wetter ausnutzen in Bremen :motorrad: nur nicht so schnell