roller reanimieren

  • Ok der verbaute wandler ist etwas kleiner wie der der ori drin war.. der ori schleift aber am getriebedeckel.. kann es sein das ich die welle nicht weit genug durch den deckel gedrückt habe??

  • der alte kleinere läuft sauber... beim zerlegen viel mir eine schraube auf im motordeckel... das war eine schraube der ölpumpe und diese war locker und baumelte dort fröhlich rum .... alles wieder montiert . 2 km probefahrt .. erstmal alles gut ....
    ich darf mir nicht ausrechnen wieviel stdich jetzt an dem dingen geschraubt habe und keine 300 km gefahren bin ... also auf dauer mach ich das so nicht ...

  • Naja, wenn jetzt alles gut ist passt es ja.
    Normal musst du ja auch nicht so viel schrauben. In diesem Fall hast du dir die zusätzliche Schraubersession selber zu verdanken, weil du falsche Teile verbaut hast und damit die Reparatur hinausgezögert hast ;)

  • sodie ersten 50 km sind gefahren, soweit läuft er ganz gut, man merkt aber den anderen wandler, mit dem vorherigen meine ich hatte er besseren durchzug ... aber egal damit kann ich leben.. hoffe nur die schrauben derölpumpe halten jetzt, weiss echt nicht warum die sich gelöst haben ...