• Haben die CD-Typen von den Dellos eigentlich auch den Zerstäuber vom Typ 211FA drin?

  • Das ding hab ich noch nie rausgekloppt. Was über 20 Jahre da sitzt wo es sein soll bewege ich nicht gern :D

    Einmal editiert, zuletzt von jason (13. Juli 2015 um 21:46)

  • Guter Ansatz...vielleicht stottert meine Kleene, weil ich den beim Rauskloppen beschädigt habe. Aber die kleinen Löcher im Zerstäuber setzen sich auch gerne zu.

  • Hast auch versucht das Schwimmerventil raus zu kloppen?

    Normal bekommst denn aber auch ohne Ausbau sauber..jedenfalls hatte ich damit noch nie Probleme

  • :sfera: meine Vespa sfera 50 nsl säuft immer ab.Membranblock&Benzinhahn
    habe ich schon erneuert.Es ist ein Dell orto PHVA 14 eingebaut,möchte diesen austauschen.
    wenn ich ein 17,5 Vergaser einbauen möchte,was mus ich beachten ?
    oder wäre ein 14 er besser ?
    gruss Peter