Hallo Leute,
ich leider schon wieder.
Also ich mein Roller hatte als er warm gelaufen ist sehr wenig Leistung und Abzug.
Ich habe angefangen Teile zu tauschen, Zündkerze, Ansaugstutzen, Ansaugbalg für Variokupplung, Luftfilter und zum Schluß habe ich einen E-Choke aus einem gebrauchten Vergaser eingebaut.
Jetzt bin ich ein paar Km gefahren, der Motor lief meiner Meinung nach nicht ganz rund. Dann habe ich die Zündkerze ausgebaut, diese war schwarz, deutet ja drauf hin das der Motor zu fett läuft. Jetzt habe ich nochmals eine neue Zündkerze eingeschraubt und gestern beim fahren festgestellt, dass der Roller wahnsinnig viel Sprit benötigt und ich habe irgendwie das man das eben auch beim fahren merkt da er sich hier anhört als würde er sich verschlucken.
Im Standgas finde ich es eigentlich ganz ok, könnte bisschen runder laufen.
Was kann ich da tun, muss ich den Vergaser reinigen lassen oder nur neue einstellen?
Wie stelle ich den Vergaser richtig ein, habe jetzt schon paar Seiten durchgelesen aber habe überhaupt keinen Plan. Reinigen lassen kostet ca. 35 Euro, die Einstellung usw. 150 Euro. Das will ich nicht mehr ausgeben, schon genug reingesteckt in den letzen Wochen.
Ich würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen, evtl. kennt auch jemand einen Schrauber aus dem Raum München .
Grüße
Micha