Riemenscheibe fräst sich durch den Variodeckel

  • Wenn du die Riemenscheibe unbedingt weiter benutzen möchtest!
    Dann nimm lieber am Variokasten etwas Material ab,aber Vorsicht das du nicht durchbrichst.
    Bei der Riemenscheibe Material ab zu schleifen ist keine gute Idee,könnte danach nicht mehr rund laufen und Kurbelwelle inklusive Lager beschädigen.

    MfG

    Ich bin auf den Roller angewiesen, ich habe kein Auto und muss zur Arbeit kommen damit. Ausserdem habe ich derzeit nicht das Geld, mir neue Teile zu kaufen... das muss also halten bis zum Monatsende

    Das geht nicht darum ob ich etwas nutzen möchte, ich muss es nutzen in Ermangelung anderer Möglichkeiten

    Daher werde ich deine Idee aufgreifen und der Riemenscheibe platz schaffen.

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Ok,aber wie ich geschrieben habe. Aufpassen das du nicht zu viel abnimmst und dann ein Loch im Deckel hast.
    Das kann schnell passieren! :oh:
    Spreche da aus Erfahrung als ich mein Vespa PK Motorblock bearbeitet habe. :aumann: :lach:

    Wegwerfen? Denkste - lieber reparieren!
    “Wer billig kauft, kauft zweimal“
    "Man lernt nie aus"

  • Ich muss auch gar nicht viel weg nehmen, denn die Scheibe schleift gerade so am Deckel und hat sich schon den meisten Platz selbst geschaffen... ohne Späne

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface: