• Hallo Haiza's,

    will mir andere HD zulegen da ich glaube mit ner 70er etwas Mager zu sein. Ich habe einen DellOrt PHVA 12 QD verbaut mit w.g. HD 70 und ND 36. Laut BE ist beim Dello eine HD 82 Maximum drin. Wollte vielleicht erst mal auf 76 (die hälfte) gehen. Da ich jetzt aber keine große Lust habe, den Hirsch zwei mal deswegen zu zerpflücken, wollte ich euch fragen, ob jemand genau weiß welche HD Größe da rein kommt. Ist es eine M6 oder M5 Düse ?

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel16121980 (1. April 2015 um 08:56)

  • Danke Manuel. Bist du Sicher ? Wenn ich mich bei Stein-Dinse nicht verguckt habe, habe ich M6 als sowohl auch M5 angezeigt bekommen. Vielleicht hab ich aber auch nur zu oberflächlisch Geschaut.

    Gruß
    Daniel16121980

    Ob dein Tacho wirklich richtig geht, weißt du wenn das Licht an geht.