Zu finden ist das ganze unter "Wartung" auf der Seite
https://www.sfera-haiza.de/sfera_nsl_bremse.html
[Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/sfera_nsl_bremse/piaggio_sfera_nsl_bremsen_wechseln_7.jpg]
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Fehlen nur noch paar Tipps zum Lagerwechsel. Das war bei mir doch schwieriger als erwartet.
Wer das Angebot noch etwas erweitern will kann auch nach 6002 RS suchen. 6002 Art und das RS für beidseitige (gummierte) Dichtlippen wenn ich mich grad recht entsinne und C3 für Lagerluft halt. Mein das fast das gleiche sogar in der Kupplung sitzt.
Nen Lagerwechsel habe ich nicht durchgeführt sondern nur alles zerlegt. Aber das sollte notfalls ja mit einem Gasbrenner zu machen sein.
Ich dachte zuerst auch das es leichter als ein KW Lager wechsel ist, aber weit gefehlt. Das plumpste bei mir nicht einfach so rein
Evtl. hat ja wer eine Gewindestange und 2 U.Schreiben die auf den Aussenlagerring passen. War nur sone Blitzidee jetzt grad....
Ich würde das Innere zuerst entnehmen. Also Gasbrenner außen aufs Metall halten der Felge und dann ringsum gehen und dann kann man sicher das Lager wie das im Getriebe leicht entnehmen und das andere raus hauen.